Geduld zahlt sich eben aus. Monatelang wurde genauestens dargelegt, warum wir heute in den Edelmetall-Charts sehen, was wir sehen, nämlich den Fall der Kurse. In dem Zyklus verwundert es dann auch nicht, dass sonstige Perma-Goldbullen-Gurus zur kurzzeitigen Läuterung switchen, um jetzt schon wieder ganz genau zu wissen, wo denn diese Baisse ihr Ende findet.

Es ist eben das übliche Prozedere, von dem man nicht überrascht sein sollte. Skepsis ist aber angebracht, wenn jetzt schon wieder alle ganz genau wissen, wie man sich die schöne Helena zur goldenen Braut nehmen kann.

Wenn sie den hier getätigten Ausführungen bisher gefolgt sind, ahnen sie schon, was in Kürze folgen wird und genau das behandelt dieser Podcast. Es war eben noch nie falsch, ein Edelmetall-Bug zu sein.

In dem Podcast geht es aber nicht nur um Arbeitsanweisungen in Bezug zur zukünftigen Silber- und Gold-Positionierung.

 

Weitere Schwerpunkte sind die Themen Zölle.  Was für ein Zufall, dass die Kuh heute vom Eis genommen wurde. Obwohl doch der ach so böse Trump die angeblich ach so unfähige Angie so überhaupt nicht leiden kann...

Es geht nochmals um Gift, also um Russland, Türkei und Iran und die Betrachtung der gemeinsamen Schnittmenge dieser eigentümlichen Allianz. Im Gegensatz zum Edelmetallmarkt ist hier die Überraschung vorprogrammiert.

Auch mit dabei: Das nahende Ende des Heiko Maas. Ein paar Worte zum evtl. nächsten Friedensnobelpreisempfänger, der die Auszeichnung anders als sein Amtsvorgänger auch wirklich verdient hätte. Und als kleines Mai-Present: Postcollapse ist wieder online.

Also alles da, damit der Sommer 2018 so richtig knorke wird...

 

 

 

 

INHALT

  • Der rot-braune Feiertag
  • Neues von den Edelmetallen
  • Rücksetzer erfolgt, was nun?
  • Silber, Gold, Platin, Palladium
  • Donald Trump und die Zölle
  • Zölle und das "Wechselkurs-Problem"
  • Von sozialistischem Einheitsbrei zu Bilateral
  • Trumps Forderung - das Bühnenstück zur notwendigen Zersetzung
  • Über den Unsinn ökonomischer Gleichschalterei
  • Gift, Gift, Gift
  • Das verbindene Element zwischen Skripal und Duma
  • Sauhaufen OPCW
  • Das Statement der Schweiz zum angeblichen Labor in der Schweiz
  • Die unheilige Islam-Allianz: Türkei, Russland, Iran
  • Schnittmenge Syrien?
  • Der russische Hilferuf
  • Nord- und Südkorea, die verschwunden gewordene Grenze
  • Donald Trump für Friedensnobelpreis
  • Saudi Arabien über Palästina

 

Begleitmaterial und Quellen für Mitglieder zugänglich:

 

 

 

 

Nachgelegt - Türkei, Wochenreports
Alles Gute Deutschland - Der Koalitionsvertrag II