Die EU – Zerbrochen an Multikulti | Podcast 12-2018

Jun 30, 2018 | Grundsätze, Podcasts

"Asylstreit" erledigt - Spiel, Satz und Sieg für Deutschland.

Was für ein Juni in 2018. Vielleicht wird die spätere Geschichtsschreibung in der Lage sein, die Bedeutsamkeit der von Deutschland herbeigeführten Entscheidungen richtig zu werten. Und dann wird man vielleicht auch in der Lage sein, die Kanzlerschaft von Dr. Angela Merkel endlich richtig zu verstehen.

Derzeit erwarte ich es nicht. Der Juni 2018 hat es erneut eindrucksvoll bewiesen. Nicht nur die Presse und Journaille ist unfähig, die betriebene deutsche Politik einzuordnen und darzustellen. Die erstaunten Augen und Gesichter sind zahlreich, ob des Umstandes, dass es Dr. Angela Merkel wieder einmal geschafft hat.

Welch Wunder, dass erneut die Entmachtungsfeierlichkeiten zum Abgang der Frau Dr. erneut verschoben worden sind. Dabei ist das Wunder keines.

Es gab eben nie einen Streit, ihre Kanzlerschaft war nie in Gefahr und Horst Seehofer hat eben nur die Arbeitsanweisungen befolgt, die ihm aufgetragen wurden.

 

Soweit die Begleitmusik. Bedeutend ist, was die aktuelle deutsche Regierung hier in Europa auf den Weg gebracht hat.

Es ist ein ganz entscheidener historischer Meilenstein, gehörend zu dem groß angelegten Rückbauvorhaben dieses faschistoiden Projektes genannt EU. Wie bezeichnend, dass dieser Stützpfeiler rund um das Thema Asyl und Migration gezimmert wurde.

 

Und natürlich ist die Antriebskraft dessen der deutsche Nationalstaat. Immerhin stand am Anfang dieses einzigartigen und wundervollen Staates ein:

 

Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt...

und nicht ein:

Alles, Alles kommt nach Deutschland, Michel zahl´ für den Rest der Welt...

 

 

 

Das die deutsche Nationalmannschaft so kläglich ausgeschieden ist, mag ein Ausdruck dessen sein, dass in dem Land etwas nicht richtig läuft. Zumindest wird dem letzten Couch-Michel auch jetzt klar, so wie bisher, geht es nicht mehr.

Der Michel darf aber beruhigt sein. Ein immer weiter so, stand nie auf der Tagesordnung. Das die bunt gewürfelte International-Elf nun zum Rücktritt schreitet, ist also mehr als bezeichnend. Es gibt eben Modelle, die funktionieren nicht. Kontinentales Schlauchboot für Afrika oder Vorderasien zu sein, gehört mit zu den Dingen, die nicht funktionieren.

Und wenn das die EU-Einheitsfaschisten nicht verstehen wollen und können, dann muss man sie eben dazu treiben. Und siehe da, der 28. Juni 2018 bringt, was Frau Göring so schön als "Showdown der EU" bezeichnet hat.

 

Völkerrechtlich sauber und einwandfrei legitimiert: Die Rückkehr der Nationalstaatlichkeit.

 

 

 

 

 

Wer den Juni 2018 verstehen will, muss die Kanzlerschaft und die Agenda von Dr. Angela Merkel begreifen. Wenn sie der Ausgang des Monats Juni verwundert, dann haben sie die Kanzlerin eben bis heute nicht verstanden. Im Podcast geht es nicht nur um die Lösung des Asylstreites. Wesentlich bedeutender ist, was die getroffenen Vereinbarung von jetzt an legitimiert.

 

Der angesprochene Artikel:

Jetzt wird es offiziell – Schluss mit Brüssel und EU

 


 

15 Zusagen, 3 Dementis und ein Blatt Papier
Chartupdate - Silber

Login