Aluminium long | Podcast 18-2020

Mai 24, 2020 | Podcasts

 

Mittlerweile kann man feststellen, dass es in Deutschland mehr Experten in Sachen Verschwörungstheorie gibt, als Corona-Infizierte. Ob DeepState, BillGates oder Adrenochrome - die Verlautbarungen dazu sind mannigfaltig, besonders aus dem Lager derer, welche alle Aussagen dazu als reine Spinnerei abwiegeln.

Dabei war - bezogen auf Bill Gates bis vor kurzem noch der Tenor allgemein gültig, dass das böse Kapital sich durch seine Gier nach Rendite, natürlich über Wohlergehen von Mensch und Globus stellt, notfalls auch über Leichen. Die Schleuser-Kapitänin und spätere Klima-Expertin Carola Rackete wollte sogar den RWE Chef wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor irgendeinen Gerichtshof zerren. Und heute?

Heute nimmt man das Schlagwort Adrenochrome daher, um tatsächlich Kindesmissbrauch zu verleugnen und ins Lächerliche zu ziehen? Wohlgemerkt, es sind natürlich die Leute, die bis dato eben eine, wie die Kapitänin, als eine ganz vernünftige und wichtige Person in Sachen Gesellschaft und globalen Moralvorstellungen beworben haben.

Das bedeutet jetzt nicht, dass alles, was zum Thema Adrenochrome im Netz zu finden ist, auch stimmt. Die eigentliche Frage sollte doch aber sein: Kann man so etwas wie rituellen Kindesmissbrauch im Grauen und in der Schwere der Widerlichkeit eigentlich übertreiben?

 

Die absurdeste Erklärung derer, die derzeit Aussagen von populären Köpfen wie Xavier Naidoo oder Attila Hildmann diskreditieren, ist:

Den Stoff Adrenochrome könne man auch frei käuflich im Internet erwerben. Und! Eine wie auch immer angenommene Wirkung des Stoffes existiere ja gar nicht. Es ist also eine Erklärung, welche darauf basiert, dass rituell-kultischer Kindesmissbrauch irgendwie auf einer logisch-rationalen Ebene stattfinden würde, den man mit irgendwelchen Argumenten relativieren könne. Mein Statement dazu: Wie hirnverbrannt und TV-gewaschen muss man eigentlich sein.

Ja, das ist ein harter Einstieg, es sind auch keine einfachen Zeiten. Doch keine Angst, in dem Podcast geht es jetzt nicht darum, hat der Xavier recht oder nicht und was fand jetzt wirklich alles in dem Kaninchenbau statt.

Wie immer geht es um einen großen Blick von oben auf das Treiben, auf die Materie. Die Schlagworte Adrenochrome und Bill Gates sind dabei ja auch nur 2 Erscheinungsformen ein und der selben Materie. Und natürlich gehört auch das Emporkommen der Verschwörungstheorie-Manie dazu. Was bringt die Medien eigentlich dazu, nur noch in Aluhut-Kategorien zu denken und zu schreiben - und warum? Und bei der Erklärung wird es dann richtig cool oder sollte man sagen: CQQL?

 

 

 

Inhalt:

  • Obamagate - dessen Grundlagen sind jetzt wichtig!
  • Bill Gates - die Auseinandersetzung kann so einfach sein
  • Gestern noch realer Schrecken - heute VT?
  • Die Macht, welche die Medienfront durchbricht
  • Wer oder was ist Q
  • Wer oder was ist QAnon
  • Der EU-Rettungsfonds

 

Weiterführendes Material und Quellen, für Mitglieder verfügbar:


 

Landesväter-Landesverräter | Podcast 19-2020
ObamaGate

Login