Warnschuss Stuttgart | Podcast 21-2020

Jun 24, 2020 | Podcasts

Am Sonntag Randale und Verwüstung in der Grünen-Hochburg Stuttgart. Heute am Mittwoch tagt der EZB-Rat, um über das EZB-Urteil zu befinden und eine "gute Lösung" auszuarbeiten. Obwohl die Frist noch 42 Tage umfasst und der Richterspruch aus Karlsruhe doch gar kein Problem darstellt...

Diese Interview-Begebenheit mit Horst Seehofer ist schon sehr dicht dran; an des Pudels Kern:

Richtig gehaltvoll wird es, wenn man die Fragen auf ein "wer erpresst" und "warum jetzt" erweitert.

Ein kurzer Podcast zu einem nicht unwesentlichen Teilaspekt des großen Bildes. Vielleicht ist es gar nichts, eventuell aber genau die entscheidende Perspektive. Bereit für den Kaninchenbau?

 

 

 

 

Im Beitrag angesprochen - und so etwas veröffentlichen die notorischen Trump-Basher von "TheHill":

 

Eindrücke aus Arizona:

 

 

 


 

 

 

Viel schlimmer | Podcast 22-2020
"Sommer der Liebe" - Jetzt auch in Deutschland

Login