Es gibt doch tatsächlich Ereignisse, Meldungen die wie aus dem Nichts daher kommen, wo man dann ganz genau weiß, egal was gepoltert wird, alles läuft nach Plan.

Eine solche Meldung kam von der Südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap News am 23. September 2020:

 

Präsident Moon schlägt vor, das Ende des Krieges mit Nordkorea zu erklären.

Yonhap News

 

 

Damit ein kleiner Verweis auf das offizielle Glaskugelinventar vom 17.08.2020 - siehe #10

 

Schon eigenartig, dass man in der deutschen Presse nichts weiter zum historischen Frieden zwischen Juden und Arabern hört, man hört auch erst recht nichts von dieser bedeutsamen Entwicklung.

Aber so ist das halt. Wenn du nur über die Auslandspresse erfährst, was wirklich läuft, lebst du entweder in Nordkorea oder in Deutschland.

 

Soweit zu den Meldungen und dann gibt es noch Gold und Silber, die für nicht weniger Spannung sorgen. Wie sieht denn da der Plan aus?

 

Eigentlich sollte der Podcast nur ein kurzes Update zum Edelmetall werden. Aber wenn man dann schon dabei ist, kann man auch ein paar Grundsätzlichkeiten aufgreifen. Bewegende Zeiten erfordern auch Aufnahmen außer Plan.

 

 

 

 

Inhalt:

  • Gold & Silber - Stand der Dinge
  • Bewegende Zeiten USA
  • Bewegende Zeiten Deutschland

 

Angesprochene Charts, für Mitglieder verfügbar:


 

30 Jahre Deutsche Ein...
Zu Absurd kommt Paradox | Podcast 29-2020