Während die eine Seite unaufhörlich in Richtung Zukunft marschiert, gibt es andere Truppenteile auf diesem Globus, die das Heil in den Utopien von Gestern verorten und durch die Struktur der Timeline unweigerlich über 1984 gehen müssen.

Und dann gibt es andere, die noch nicht mal mitbekommen, in welche Richtung sie eigentlich unterwegs sind und die Bewegungsgeschwindigkeit ihres Absturzes tatsächlich als ein Vorankommen interpretieren - siehe deutsche Presse- und Medienlandschaft.

 

Noch 2 Wochen bis zum entscheidenden Event und dennoch hat man gerade in Deutschland den Eindruck, allein mit einer Neuauflage des Frühjahrs 2020, ließe sich Zukunft herstellen. 

 

 

 

 

 

Ein kleiner Rundumblick zum Wochenauftakt. 

 

Um auch die Stimmung etwas aufzuhellen: So viele von CNN ausgesuchte unentschlossenen Wähler sind der Meinung, Joe Biden habe die letzte Debatte gewonnen. 

 

 

 

 


 

Die Trump Card | Podcast 33-2020
Die Verführten | Podcast 31-2020