Das man nicht vom Status Gesund sprechen kann, wenn führende Köpfe der deutschen Politik ihren Mund aufmachen, ist seit langer Zeit erkennbar. Nun wird es auch optisch bestätigt.

 

Und es ist ja nicht so, dass nicht Make Up zum Einsatz kam, um das Schlimmste zu übertünchen. Überdeutlich erkennbar, hier zieht Stress und Grauen seine Furchen.

Anstrengende Situationen kennt ein jeder, in der Art körperlich niederschlagend geschieht es dann aber nur, wenn man sich mit Situationen konfrontiert sieht, deren man längst nicht mehr Herr ist.

Statt bei diesem Anblick an erfolg- und vertrauensvolle Krisenmanager zu denken, kommt einem eher der Verfall des einen Gefreiten in den Sinn, welcher in seinen letzten Tagen mit Armeen und Endsiegen hantierte, die auf keiner Landkarte mehr zu finden waren. Dabei müsste es nach medialer Dauerbeschallung doch wie ein Labsal auf die geschundene deutsche Politik wirken, dass angeblich Trump durch Biden ersetzt wurde.

Wie man sieht, zeichnet die Realität dann doch ganz anderer Bilder. Fehlt nur noch ein: "Unsere Lockdowns brechen, aber unsere Masken nicht!" 

 

Apropos Trump. Der schaut aktuell so aus:

 

Embed from Getty Images

 

Foto vom 13. November 2020. Nach einem Jahr Kampf gegen Corona, nebst eigener Infektion, BLM Riots, Wahlkampfrallys, Medienmeute und Wahlbetrugsabwehr macht er sichtlich einen besseren körperlichen Eindruck.

 

So viel zur Optik, zum Wesentlichen. In diesem Grundsatz-Podcast wird es nicht nur um die US-Wahl gehen. Es wird aber Zeit, um auf ganz objektive andere Alternativen zu sprechen zu kommen, wie Donald Trump die ihm zustehende Wiederwahl auch rechtlich und verfassungsgemäß umsetzen kann. Welch Zufall doch, dass die US-Verfassung weit mehr bereit hält als das Electoral College. 

Weiterhin in der Betrachtung, die Sache mit dem Wahlbetrug und das jetzt schon erkennbar ist - es ist nicht nur ein Problem, welches in den USA existiert. Einige Ausführungen zur Rolle und Einordnung von China. Und dann natürlich, so wie es der Titel schon sagt, müssen wir uns Deutschland zu wenden. Denn an diesem unseren Lande hängt es auch mal wieder. Kein Wunder also, dass sich unlautere Mächte hier offensichtlich schon etwas überlegt haben. Und die ersten Ansätze dieser Planvorstellungen können wir schon jetzt beobachten.

Bitte anschnallen.

 

 

 

 

 

Weiteres Material und angesprochene Quellen, für Mitglieder zugänglich:

 

 

 


 

 

 

Wie vermittelt man massentauglich den Wahlbetrug in den USA?
Du kannst nur gewinnen, wenn du an der richtigen Schlacht teilnimmst