Platin, Brexit und Virus-Mutanten | Podcast 39-2020

Dez 21, 2020 | Grundsätze, Podcasts

Wenn aus einem geraden Vorwärtslauf plötzlich ein Kreis wird...

Nein, 2020 endet nicht und geht dann in ein 2021 über, welches Dank obskurer Impf-Brühe ein "Neues Normal" bescheren wird. 

Glauben sie nicht? Dann haben sie leider nicht ganz verstanden, was am Sonntag durch die britische Regierung der Weltöffentlichkeit offenbart wurde.

 

Vielleicht mögen die einleitenden Zeilen nach vernebelten Gedanken ohne Ziel klingen. Aber legt man das, was am Sonntag in und durch UK passierte, auf das Platin an, welches schon seit Wochen ein eigentümliches Verhalten zeigte, wird die Geschichte plötzlich reichhaltig.

Und um das schönste Ende vorwegzunehmen, nein der globale Zirkus wird nicht mit einer Impfung enden.

 

 

Und plötzlich ist sie da, die Bewegung in dem Markt. Und erneut beweist es sich - Volatilität kann man immer nur dann nicht ab, wenn man auf der falschen Seite des Spielfeldes steht.

Genug der Sinnsprüche - auf zum Podcast.

 

 

 

Rhetorische Frage: Wie würde man ein Symbol gestalten, welches einen Kreis durchbricht?

 


 

Das fängt ja gut an
Biden verliert im Electoral College | Podcast 38-2020

Login