Grundlegend für ein Schachspiel ist, gleich ob in 2 Dimensionen (schwarz-weiß-kariert) oder in mehreren Ebenen, zum Ende einer Partie hin, schrumpft die Anzahl an möglichen Zügen, die noch durchführbar sind.

Überträgt man dieses Bild auf das Weiße Haus und klopft es auf die nun möglichen Zugvarianten des Wahlbetrügers Joe Biden ab, sei es geopolitisch, finanzpolitisch oder innenpolitisch, wird man schnell feststellen, der Käfig, in welchem er sitzt, ist nicht nur aus Zaun gebaut.

Klingt zu kryptisch? Der Podcast gibt Aufschluss.

 

Das Regelwerk des Schachspieles lässt auch die Umwandlung von geringwertigen Bauern in höherwertige und machtvollere Figuren zu. Und welch eigentümliche Schlagzeile erblickt heute über die Toronto Sun das Licht der Welt?

Ein eher unbekannter politischer Berater, welcher zu letzt bei der WHO untergekommen ist, bestätigt, was unter Trump noch als krudestes Verschwörungstheorie gebrandmarkt wurde: Covid19 kommt aus dem Labor in Wuhan.

 

Wo ist da jetzt die Umwandlung eines Bauern? Nun, betreffender politischer Berater war vor der WHO für Bill Clinton und nach diesem für Joe Biden tätig. 

Aber es sind nicht die einzigen Schlagzeilen, die bereits nach den ersten 48 Stunden der sonderbaren Einschwörungs-Inszenierung die Runde machen. Tja Joe, ist halt blöd, wenn man doch mit allen Mitteln unbedingt ins Rampenlicht wollte.

An Nachrichten, die einem seit der Vereidigung von Opa Sumpf definitiv aufgefallen sein sollten:

  • Australien fürchtet die Allmacht von BigTech und möchte Google rechtliche Schranken installieren, Google kontert mit der Drohung, den Kontinent kurzerhand für seine Dienste zu sperren.
  • Indien droht seinerseits WhatsApp und Facebook, eben wegen der zur Schau gestellten Macht und "Datenschutz", gleich ganz zu verbieten.
  • ANTIFA demoliert Abgeordnetenbüro der US-Demokraten in Portland.
  • Biden gibt zu, es gibt nicht was wir gegen die Tragödie der Pandemie unternehmen können.
  • US-Botschaft in Jerusalem wurde umbenannt.
  • Muslim-Brotherhood meldet sich zurück.
  • Biden lässt wieder Panzer durch Syrien rollen.
  • Truppenabzug aus Irak gestoppt.
  • Iran erhält Korb von Biden.
  • Impeachment-Antrag gegen Biden gestellt.
  • WHO ändert COVID19 - Test Protokoll 

 

 

Im Beitrag wird es recht vielschichtig zugehen. Auf der einen Seite gibt es unbestreitbare Fakten, die der Begutachtung bedürfen. Auf der anderen Seite aber auch unbestreitbare Unstimmigkeiten die, falls nicht benannt, Bewertungen unvollständig oder gar falsch machen. Nachstehendes Begleitmaterial zu diesem Podcast ist aus diesem Grund dann auch nicht ganz ohne.

 

 

 

 

 

Quellen und Begleitmaterial für Mitglieder zugänglich:

 


 

David gegen Goliath
Das Verbrechen des Jahrhunderts ist vollbracht