Das wir uns nicht falsch verstehen. Es wird etwas 'resetten', aber garantiert nicht so, wie ein Klaus Schwab und seine Sektenmitglieder sich das ausmalen. Und das auch vollkommen unabhängig, wer da jetzt am 20. Januar 2021 eventuell eingeschworen wird - wenn überhaupt.

 

 

Geht man nach Darstellung der Medien und der heimischen politischen Kaste, die nicht mal in der Lage ist, den eigenen Zustand wenigstens 5 Tage stabil zu halten, sind die Aktionen von Biden, Co und Sumpf ein Ausdruck neu gewonnener Macht und Stärke.

Bei Lichte betrachtet sieht es aber doch eher danach aus, als würde ein gerade Ertrinkender in letzter Anstrengung wild mit den Armen fuchteln und herumschlagen. Während ihm Welle für Welle das Wasser in den überstreckten Rachen fließt.

 

Eines hat 2021 schon bewiesen, während im letzten Jahr Absurditäten das Motto der Tagesordnung waren, sind es in diesem Jahr die Überraschungen. Wohlgemerkt ist es ja nicht so, dass man die Absurditäten deswegen eingestellt hätte.

Nachhilfe gefällig? Wer bitte war von der bühnengleichen "Erstürmung" des Capitols nicht überrascht? Oder wie sieht es mit dem plötzlichen Schulterschluss zwischen Angela Merkel und Donald Trump gegen Twitter aus? Überzeugt noch nicht? Wie wäre es mit dem Wunsch von Nawalny, wieder in Putins Reich zurückzukehren? 

Diese spezielle Zeit ist nicht nur eine, in der man dem großen Bild vertrauen sollte. Es ist auch eine, in der urplötzlich ganz kleine Details eine gewaltige Wirkung entfalten. Und somit für einige bisher sicher geglaubte Bewertungen völlig neu aufmachen. Daher seien sie nicht überrascht, erst recht nicht vom 20. Januar 2021.

 

 

Im ersten Teil des Podcastes geht es um den am Horizont drohenden "The Great Reset". Ungeachtet der Personalie Weißes Haus lässt sich schon jetzt feststellen, die Formel zur Umsetzung dessen geht meilenweit an der Realität vorbei. Genau das kennen wir von sozialistisch-faschistoiden Utopien. Und diese Fehlkalkulation hat dann etwas mit dem Weißen Haus und einer überbordenen Menge an widerlich dreckiger Wäsche zu tun.

Im zweiten Teil geht es um das immer noch laufende Prozedere der US-Wahl. Diese ist erst an dem Punkt zu Ende, an welchem ein Präsident eingeschworen wird. Bis dahin bleibt der alte auch Commander in Chief mit allen Kompetenzen. Sollten sie die Auffassung vertreten, der Zirkus "is over", dann beweisen sie bitte auch das Gegenteil meiner Aussage.

Mitunter ist der Überraschungseffekt in ganz kleinen Details verborgen, welche auch hiesige Journaille in der Lage wäre, zu identifizieren, wenn sie den ganzen Propagandamüll aus ihrem Schädel kehren würde. Aber an die eigene Nase fast es sich immer am schwersten. 

Rein empirisch haben die letzten Jahre jeden Tag bewiesen, Verlierer war immer der, der Donald Trump unterschätzte, ihn schon als erledigt abstempelte und glaubte, dass der Mann nicht ganz genau weiß, was er tut.

 

Die Frage bleibt natürlich, wann endet diese Epoche? Und sie können sich darauf einstellen, dass sie bis zum Schluss geht. Und das resultiert aus einem einfachen Umstand:

"Wirklich gefährlich ist nur der, der nichts mehr zu verlieren hat, denn er hat nichts mehr, was er beschützen müsste."  

 

Zum Glück glaubt ein Joe Biden wirklich, er fliegt demnächst mit der AF1. Mal sehen, ob er wenigstens damit recht behält.

 

 

 

 

Inhalt:

  • The Great Reset
  • Die Vergangenheit als Lehrmeister
  • Die politische Formel
  • Die fehlerhafte Mathematik
  • Einheitliche Front
  • Einheitlicher Feind
  • Wer bekommt was vom Kuchen
  • Worst Case Szenario - in leicht
  • Worst Case Szenario - in real
  • Erpressung als Asset
  • Der Handel mit der "schmutzigen Unterhose"
  • 7 Tage
  • Washington DC und der Notstands-Erlass
  • Was bedeutet Staffort Act Artikel 5
  • Was bedeutet FEMA und Heimatschutz
  • Infiltration können auch andere
  • 4. März 2021

 

 

 

Das angesprochene Video:

 

Erklärter Notstand für District of Columbia:

Klick ins Bild zum vollständigen Original auf der Seite des Weißen Hauses

 

 

 

Erklärung Statedepartment - erstes "Opfer" der EO13848:

Klick ins Bild führt zum Original auf der Seite des US Statedepartments

 

 

Die gelbe Glaskugel wieder...

Die Simpsons - Tree House of Horror XXXI | S32E04

 


 

BOOOM | TRUMP SCHLÄGT ZURÜCK
In eigener Sache