Volkswirtschaftliche Grundsätze lassen sich nicht 'lockdownen'. Ganz gleich wie viele Gesetze man bricht.

Die bundesdeutsche Politiklandschaft wird es vielleicht in diesem Herbst lernen. Mindestens aber schmerzhaft spüren. Die Masse der Marktteilnehmer lernt es schon heute, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht begriffen haben.

 

 

Der Podcast wird in 2 Teilen gereicht. Das Zeitfenster zur kompletten Fertigstellungen langte heute noch nicht aus. Eben gerade bei dem, was sich da heute an Kursen aufgetan hat. Daher zum informierten Start in den Mittwoch schon den ersten Teil vorab. Weitere textliche Begleitung und den 2.Teil werden dann morgen Abend online gehen.

Viel Vergnügen.

 

 

 

 

Charts und Begleitmaterial, für Mitglieder zugänglich:

 

 


 

Grundsätze und Gesetze - Teil 2 | Podcast 25-2021
Zwischenmeldung