Dieser heutige 18.12.2021 wird für die Bundesrepublik Deutschland das, was der 20.11.2021 für Österreich und viele andere Staaten der 20.11.2021 gewesen ist. Im gesamten Land ist zu Protesten und Großdemonstrationen aufgerufen. Einen aktuellen Vorgeschmack diesmal aus Bielefeld:

 

Eine Übersicht zu den aktuellen Kundgebungen findet man hier: DEMO-TERMINE

 

Nach den gestrigen Schlagzeilen und "plötzlich" wie "zufällig" herauskommenden Schlagzeilen zu Hamburgs Chef-Regenten Peter Tschentscher ist auch schwer vorstellbar, dass die Situation sich irgendwie beruhigen täte. Dazu im nachher folgenden Podcast gleich mehr und genauer.

Vorab schon ein Eindruck über die Vielzahl der heutigen Aufrufe:

 

(frei zugänglich)

 

Die Darstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 

 

 

Man sieht, man muss gar nicht nach Berlin. Es reicht, wenn der Krake keine Tentakel mehr hat. Koordinator von Polizeikräfte-Verlagerung möchte ich heute nicht sein. Für kein Geld der Welt.

 


 

Utopia Deficit | Podcast 39-2021
Jerome Powell - Der Magier