Fragen der Zeit

Nov 8, 2022 | Artikel, Chartupdate, freie Artikel

Nur wer die richtigen Fragen stellt, kann auch zu treffenden Antworten gelangen. Und hin und wieder liefern bereits schon die Fragen selbst, die richtigen Antworten.

 

 

Laut Prognose der niederländischen Rabobank verlieren die US-Demokraten im Repräsentantenhaus 75 Sitze, im Senat müssen sie 11 Sitze an die Republikaner abgeben. Damit würde eine ordentliche rote Welle den US-Kongress ausspülen. Zeit wirds. Martin Armstrong (The Forecaster) meldet, dass nach seinem Computer es nicht nach einer Wahl in 2024 ausschaut.

Also um das Szenario einer vorzeitigen US-Präsidentenwahl vorherzusehen, braucht man nun wirklich keinen Computer.

 

Wer verstanden hat, dass am Finanzmarkt und im Weltfinanzsystem alles, aber auch wirklich alles am US-Dollar hängt und einzig er bestimmt, nach welcher Melodie die Kurse tanzen, der kommt natürlich um eine genau Betrachtung und ein tiefer gehendes Verständnis für US-Politik nicht drum herum. So er denn die Zielsetzung verfolgt, dem Markt einen Profit, eine Rendite abringen zu wollen. 

Selbstverständlich werden die bestimmenden Faktoren und Zusammenhänge in Sachen US-Politik nicht in Mainstream oder Massenmedien dem Couchbewohner vorgekaut. Wenn dem so wäre, dann wären ja nicht nur alle aufgeklärt, sondern sogar reich.

 

Die Midterms sind eine der 3 Schlüsselmomente in diesem 2022. Die anderen 2, die bittere allgemeine Erkenntnis, dass Inflation ja doch nicht "Transitory" war und der Startschuss zum Super-Zinsanhebungszyklus der Federal Reserve und dem damit verbundenen Run des US-Dollars. Und anders als diese beiden, ist eben der Termin der Midterms schon weit im Vorfeld fixiert. Ein Wunder, dass das Medienbordell erst jetzt den Termin bemerkt und feststellt, dass es ja irgendwie Auswirkungen haben könnte. Weitsicht - dein Name ist nicht Rundfunk. Bei Inflation und Zinsen hingegen musste man schon verfolgen, wann hier der Damm brechen wird. 

Bestimmt wird jetzt einer dazwischen rufen, ja aber der Krieg in der Ukraine, was ist mit dem? Der hätte auch schon 2021 passieren können. Mit dem nach oben Schieben von Joe Biden ins Weiße Haus stand schon damals fest: Das jetzt wieder Schüsse in der Ukraine fallen werden, danach kann man die Uhr stellen (entsprechende Aussage im Podcast nach dem 20. Januar 2021).

 

Ob wirklich in der Nacht vom 08.11.2022 auf den 09.11.2022 die Ergebnisse der Midterms schon final vorliegen, darf eher bezweifelt werden. Aber neben der letztendlichen Zusammensetzung des US-Kongresses und was daraus folgt, stellen sich derzeit noch weitere Fragen.

 

 

1. Wann bitten Covid-Faschisten und Impfmörder um Amnestie?

https://www.zerohedge.com/political/no-there-will-not-be-any-pandemic-amnesty

 

 

2. Warum springen jetzt nach Jahren der willfährigen Lügen & Propaganda die Hofberichterstatter von Joe Biden ab?

https://www.cnn.com/2022/11/05/politics/fact-check-biden-midterms-2022/index.html

https://www.nytimes.com/2022/11/04/us/politics/biden-midterms-social-security.html?

  

3. Woran erkennt man ausweglose Panik?

 

 

4. Was passiert, wenn ein Psychopath seine Rolle "aufrichtig und volksnah" nicht im Griff hat?

 

 

5. Welches Produkt stellt die Federal Reserve her und was folgt daraus?

 

 

6. Was passiert, wenn milliardenschwere Vorredner millionenschwerer Geldverwalter und Retailer und deren Vorredner der gleichen Prognose bzgl. Zinsen und Federal Reserve anhängen?

US-Dollar Index

 

 


Und an der Stelle geht es nur für zahlende Mitglieder weiter:


 

Midterms I: Biden hat kein Geld mehr
Es ist nicht alles schlecht - besonders wenn die richtigen stürzen

Login