Plötzlich und unerwartet

Mai 25, 2023 | Kreuzfeuer

Der Morast des Sumpfes quillt aus allen Ritzen - solange bis er an sich selbst erstickt. 

 

 

+++ Plötzlich und unerwartet - Deutsche Wirtschaft im Sinkflug +++ Wohnst du schon oder zinst du noch - Baubranche in der Krise +++ Der Lack ist ab - Maske des Habeck fällt +++ Ratten gehen von Board - nach Swiss Re, Munich Re entsagt der Schwab-Agenda +++ Go woke get broke - US-Discounter fürchtet 'Tran'-Heuser Busch Effekt +++ Paradies der Sozialisten - San Francisco erstickt in Drogen, Obdachlosen und Fäkalien +++ 

 

Der zu erwartende Standard-Kommentar

 

Hätten nicht so viele über Jahre hinweg, vorgepredigte Lügen als Wahrheiten vehement verteidigt, müssten sie heute nicht frieren, hungern und darben. Und man müsste auch nicht die letzten Reste in einem Krieg verheizen. Welcher nicht mehr als der glücklose Versuch einer kriminell-korrupten Verbrecherkaste ist, mittels territorialer Expansion ihren unausweichlichen Untergang abzuwenden. 

 

Die Meldungen haben selbstverständlich auch interessante Kursbewegungen zur Folge. Weiterhin gilt aber:

 

So, wie im letzten Podcast besprochen.

 


 

Schuld, Schuldig, Schulden
10.000 Nadelstiche | Podcast 12-2023

Login